Wer ist Prof. Dr. Max Otte?

Author

Categories

Share

Prof. Dr. Max Otte lehrt als Universitätsprofessor für Quantitative und Qualitative Unternehmensführung am Institut für Unternehmensführung und Entrepreneurship der Karl-Franzens-Universität Graz. Als führender Wirtschafts- und Finanzexperte hat er mehr als ein Dutzend Bücher und zahlreiche Artikel zu Wirtschafts- und Finanzthemen in Zeitungen und Fachzeitschriften veröffentlicht. Bereits im Sommer 2006 prognostizierte er in seinem Buch „Der Crash kommt“ die internationale Finanzkrise und ihre Auswirkungen. Das Buch stand mehr als zwei Jahre lang ganz oben auf den Bestsellerlisten. Prof. Dr. Max Otte gründete das IFVE – Institut für Vermögensentwicklung GmbH, Das Unternehmen veröffentlicht wöchentlich Informationen und firmeneigene Analysen zu Qualitätsinvestitionen unter Verwendung seiner internen Analysemethoden und seiner Anlagestrategie beim Marktinformationsdienst DER PRIVATINVESTOR. Darüber hinaus ist er Direktor des Zentrums für Value Investing eV. In den Jahren 2009, 2010 und 2011 ernannten die Leser der Fachzeitschrift Börse Online Prof. Dr. Max Otte für seine Strategie zum Marktspekulanten des Jahres. Er studierte Wirtschafts- und Politikwissenschaften an der Universität zu Köln, erhielt einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften und promovierte an der Princeton University.

Die verschiedenen Produkte von Dr. Max Otte und IVFE GmbH

Max Otte Funds sind eine seiner Hauptaufgaben. Hier fungiert er als aktiver Berater und erstellt die Profile und Investitionen auf der Grundlage seiner Prognosen und Analysen. Insbesondere die Max Otte-Fonds bieten Privatanlegern hervorragende Möglichkeiten.

Aber das ist noch nicht alles, auch alle anderen Investoren und insbesondere Privatinvestoren können über Max Otte News, seine eigenen Börsenbriefe, von seinem umfangreichen Fachwissen profitieren. Als Max Otte News gibt es zwei großartige Börsenbriefe, die überzeugen.

Der private Investor
Der Privatinvestor erscheint wöchentlich und basiert auf Max Ottes eigener König-Analyse. Hier finden Sie Qualitätsprüfungen und Überprüfungen der Bewertungen aller von ihm empfohlenen Unternehmen sowie Hintergrundinformationen zu den Finanzmärkten.

Dividendenkönige
Dividendenkönige ist Teil der Max Otte News, die zehnmal im Jahr erscheinen. Zusätzlich zu den verschiedenen Modellportfolios, die unterschiedliche Anlageszenarien verfolgen, gibt es auch ernsthafte Aktienprüfungen und Suchen nach Dividendenaristokraten mit Dividendenkonstanz.

Sowohl die Max Otte Funds als auch die Max Otte News sind hilfreiche und lukrative Anlagen für alle Privatanleger, die von der langjährigen Erfahrung und dem umfassenden Fachwissen dieses Mannes profitieren.

Für mehr Informationen: Max Otte

 

Author

Share