TV-Einschaltquoten: ABCs “Don’t” rutscht in Woche 2 aus

Author

Categories

Share

Die Spielshow von ABC lehnte einige in ihrem zweiten Auftritt nicht ab, ebenso wie die Einführung von To Tell the Truth . Das Netzwerk erzielte jedoch in der Primetime sowohl bei Erwachsenen zwischen 18 und 49 Jahren als auch bei den Gesamtzuschauern immer noch einen Sieg und verdrängte CBS in der letzteren Kategorie.

Veröffentlichen Sie keine Bewertung von 0,6 in der 18-49-Demografie und 3,39 Millionen Zuschauern, verglichen mit 0,8 und 4,18 Millionen bei der Premiere in der letzten Woche. To Tell the Truth (0,5, 3,13 Millionen) war in der Demo um 0,2 und etwa eine halbe Million Zuschauer rückläufig. Holey Moley führte ABCs Nacht mit konstanten Zahlen an und zog 0,7 bei Erwachsenen zwischen 18 und 49 Jahren und 4,15 Millionen Zuschauern an.

Fox ‘Schwangerschafts-Dating-Show Labor of Love flirtet derzeit mit einem Saisonhoch bei den Zuschauern von 1,11 Millionen, zusammen mit einem 0,3 in der 18-49-Demo (das ist das bisherige Hoch). Wenn sich die Gesamtzahl der Zuschauer bis zu den endgültigen Bewertungen durchsetzt, werden die 1,1 Millionen für die Episode vom 28. Mai verdrängt. Die Celebrity Watch Party (0,4 in 18-49, 1,5 Millionen Zuschauer) war stabil.

Bei NBC stieg Blindspot bei Erwachsenen zwischen 18 und 49 auf 0,3 und lag mit 1,84 Millionen sogar bei der Gesamtzahl der Zuschauer in der letzten Woche. Der Rat der Väter (0,3, 2,79 Millionen) hält sich ebenfalls stabil. Die CW’s Burden of Truth und In the Dark , beide bei 0,1 in der Demo, stimmten ebenfalls mit der letzten Woche überein.

Eine Wiederholung von Young Sheldon auf CBS war mit 4,88 Millionen Zuschauern die meistgesehene Show in der Primetime. Die vorletzte Folge von Broke zog 3,56 Millionen Zuschauer und 0,5 bei Erwachsenen zwischen 18 und 49 Jahren an.

ABCs Durchschnitt von 0,6 unter Erwachsenen zwischen 18 und 49 führte die Rundfunknetze in der Primetime an. Univision wurde mit 0,5 Zweiter, knapp vor CBS ‘0,4. Fox, NBC und Telemundo lagen alle bei 0,3. Der CW betrug durchschnittlich 0,1.

Setzen Sie ein Lesezeichen auf THR.com/Ratings, um weitere Bewertungen, Nachrichten und Zahlen zu erhalten.

Author

Share